Food

Avocado-Mais-Salat mit Tacos I Salsa I auch zu Nachos

Fingerfood ist schon etwas geniales! Und da es nur noch wenige Tage bis Silvester sind, dachte ich mir, es passt nun auch perfekt hierher. Mein Silvester feiere ich am liebsten ruhig, schon seit vielen Jahren… okay, eigentlich schon mein ganzes Leben lang. Das Spannendste was ich mal an Silvester gemacht habe, ist mit 8 Jahren einen Böller abbekommen zu haben, weil mein Vater ihn sehr blöd geworfen hat. Mir ist nichts passiert, aber mein Vater konnte sich einiges von meiner Mutter anhören. War sicher ein super Start ins neue Jahr. 😀

Ach und nicht zu vergessen, wir haben mal eine Freundin meiner Mutter besucht, haben zusammen Tee getrunken (im Hintergrund liefen ein Mix aus Schlager und Mozart) und sind dann um 0:30 Uhr nach Hause gegangen. Keine Party, kein Alkohol, keine laute Musik. Aber vermisst wird das nicht und wurde bis heuer „langweilig“ weitergeführt.

Avocado-Mais-Salat mit Tacos

Avocado-Mais-Salat

Für 4-6 Personen.

Folgende Zutaten werden benötigt:

Außerdem:

  • Schüssel
  • Tacos oder Nachos
  • Nüsse und Kräuter zum Bestreuen
Avocado-Mais-Salat

Zubereitung:

Jungzwiebel, Tomaten und Avocado vorbereiten und kleinschneiden.

Avocado-Mais-Salat

Den Mais in eine Schüssel geben. – Wer möchte darf ihn gerne auch noch etwas in einer Pfanne anbraten, für mehr Aroma –

Alle anderen Zutaten hinzugeben, gut vermengen und abschmecken.

Avocado-Mais-Salat

In kleine Taco Boote füllen oder zu Nachos servieren. Der Salat kann bis zum Servieren in dem Kühlschrank gelagert werden.

Guten Appetit, ich hoffe der Avocado-Mais-Salat wird euch schmecken! 🙂 Und einen guten Rutsch ins Jahr 2021, mit viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und Glück! Wir hören uns im neuen Jahr mit vielen Ideen und Rezepten. Ich bin schon sehr gespannt was 2021 bereithält. Auch wenn 2020 anders war, einiges neu und ungewöhnlich, es war für mich kein schlechtes Jahr.

Avocado-Mais-Salat
Avocado-Mais-Salat
Amazon-Links sind Affiliate-Links.

2 thoughts on “Avocado-Mais-Salat mit Tacos I Salsa I auch zu Nachos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*