Food

Schokoladen Taler I mit vielen Zuckerstreuseln

Diese Schokoladen Taler sind eine Kindheitserinnerung. Es gab sie auch als Kränze. Ja, sie sind sicher nicht gesund, aber schlicht-schmackhaft.

Meine Mutter hat die Schokoladen Taler für mich vor Weihnachten gekauft. Ich kann mich an kein einziges Jahr ohne erinnern. Manchmal merkt man gar nicht was man vermisst hat, bis man es wieder erlebt.

Schokoladen Taler I mit vielen Zuckerstreuseln
Schokoladen Taler I mit vielen Zuckerstreuseln

So ging es mir beim ersten Bissen in einen Taler. Ab jetzt nur noch selbstgemacht und gaaaanz viele.

Schokoladen Taler I mit vielen Zuckerstreuseln

Für 20 Taler, je nach Größe.

Folgende Zutaten werden benötigt:

Außerdem:

Zubereitung:

Heute mal nur in Videoform. 🙂

Schokoladen Taler I mit vielen Zuckerstreuseln
Schokoladen Taler I mit vielen Zuckerstreuseln
Amazon-Links sind Affiliate-Links.

17 thoughts on “Schokoladen Taler I mit vielen Zuckerstreuseln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*