Food

Schnelle, leckere Bananenmilch

Print Friendly, PDF & Email

Es gab früher einen Hersteller im Supermarkt, von den ich sehr gerne die Bananenmilch gekauft habe. Voll mit Zucker, künstlichen Stoffen, sehr ungesund und ich bezweifel, dass sich auch nur ein kleines Stücke Banane in der Milch verirrt hat. Aber so war das halt im Teeniealter. Dabei ist sie so einfach hergestellt!

Bananenmilch, richtig schön kalt, ist mehr als ein Genuss. Es muss nicht immer etwas aufwendiges sein um sich etwas leckeres zu gönnen. Da die Banane schon süß genug ist, benötigt man keine zusätzlichen Süßstoffe.

Bananenmilch (vegan)

img_5337

Für 1 Glas.
Folgende Zutaten werden benötigt:
300 g Pflanzendrink
1 Banane, reif
etwas Zimt
1 EL Vanilleextrakt

Außerdem:
Pürierstab
Glas

Zubereitung:

Alle Zutaten in ein Gefäß geben und solange pürieren, bis ein gleichmäßiges Getränk entstanden ist. In ein Glas umfüllen und genießen.

Ich verwende gerne kalte Mandelmilch. Ist sehr erfrischend und hat einen tollen Geschmack.

img_5362 img_5355

Amazon-Links sind Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*