Food

Gefüllte Avocado I Snack- oder Buffet-Idee

Print Friendly, PDF & Email

Habt ihr schon mal Avocados befüllt? Ich noch nicht so oft, aber es geht so einfach, dass man es unbedingt mal ausprobieren sollte!

Ich zeige euch eine ganz schnelle Art die Avocado zu befüllen. So mag ich sie tatsächlich auch am liebsten. Es muss nicht immer aufwendig sein, damit etwas gut schmeckt. Aber wenn ihr möchtet, dürft ihr gerne Zutaten abändern, weglassen oder hinzugeben.

Gefüllte Avocado (vegan möglich)

Gefüllte Avocado

Benötigte Zutaten:
1-3 Avocado
1 Jungzwiebel
1-2 EL Olivenöl
1 Knoblauchzehe
1 Tomate
etwas Salz
Pfeffer
1 kl. Dose Kidney-Bohnen
etwas Petersilie
etwas Zitronensaft
2 EL Parmesan oder veganen Ersatz

Außerdem:
Pfanne

Zubereitung:

Die genaue Anleitung findet ihr im Video.
Gefüllte Avocado
Amazon-Links sind Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*