Beauty, Do it yourself

Selbstgemachte Haarmaske/Haarkur

Print Friendly, PDF & Email

Egal wie lang die Haare sind, sie benötigen Pflege. Natürlich gibt es im Handel sehr vieles zu kaufen, meistens mit ungesunder Chemie, aber warum nicht mal auf Lebensmittel zurückgreifen, die man vielleicht sowieso nicht mehr essen würde?

Selbstgemachte Haarmaske/Haarkur (vegan)
IMG_0217
 

Für 1 Haarmaske/Haarkur.

Folgende Zutaten werden benötigt:
1 sehr reife Avocado (die, die ich verwendet habe war nicht mehr gut zum Essen aber für die Haare noch prima)
1 sehr reife Banane
2 EL ÖL z.B. Traubenkernöl
IMG_0231
 
Zubereitung:

Amazon-Links sind Affiliate-Links.

Melde dich zum Newsletter an!

Ich selbst hasse Spam, daher wird dir auch keine zugeschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*