Food

Thermomix-Thursday #40 -Maxi Korb & lauwarmer Karottensalat

Vor einiger Zeit habe ich ein neues Zubehör für den Thermomix entdeckt. Da ich es für mehr als praktisch empfunden habe, wollte ich es mir natürlich mal genauer ansehen. Es geht um den MAXI Korb. Was das genau ist habe ich euch in wenigen Worten in meinem Video erklärt.

Natürlich habe ich auch gleich damit etwas gekocht. 🙂
Einen im Wasserbad gegarten lauwarmen Karottensalat.
Durch diese schonende Zubereitung hat er seine Aromen nicht verloren, sie treten noch mehr hervor und er schmeckt so richtig köstlich. Einfach gemacht, dennoch für wahre Feinschmecker geeignet.

Lauwarmer Karottensalat (vegan)
 
IMG_0523

Für 3-4 Portionen.

Folgende Zutaten werden benötigt:
500g Karotten, in Scheiben geschnitten
2-4 EL gutes Olivenöl
2 EL Zitronensaft
(Zitronen-)Pfeffer
 *MAXI Korb   Edit: Momentan ist die Webseite vom MAXI Korb nicht aufrufbar!
Gefrierbeutel (hitzebeständig)
IMG_0536
Zubereitung:
 

Wieder nur ein Rezept??
-ja leider.
Ich habe momentan so viel um die Ohren,
dass mehr einfach nicht geht. Rezepte kreieren,
Videos drehen und schneiden dauert eine Weile 
und lässt sich nicht so einfach aus dem Ärmel 
schütteln. Neben dem Thermomix-Videos erscheinen
pro Woche (Dienstags und Sonntags) auch noch
„normale“ Videos. Um euch dauerhaft nur gute Rezepte,
hinter denen ich voll stehe, bieten zu können, habe ich
mich erstmal dafür entschieden es so zu handhaben.

Amazon-Links sind Affiliate-Links. 
Thermomix-Foodbloggerin
*Eine ganz tolle Erfindung, welche mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurde.

6 thoughts on “Thermomix-Thursday #40 -Maxi Korb & lauwarmer Karottensalat

    1. Momentan wurde die Seite vom Hersteller auf offline gesetzt, es sind einige Patentrechte zu klären. Ich werde mal eine kleine Notiz im Beitrag anhängen, solange die Seite nicht aufrufbar ist.
      Liebe Grüße, Nia

  1. My programmer is trying to convince me to move to .net
    from PHP. I have always disliked the idea because of the expenses.

    But he’s tryiong none the less. I’ve been using WordPress on a number of websites for about a year
    and am anxious about switching to another platform. I have heard good things about blogengine.net.
    Is there a way I can import all my wordpress
    content into it? Any kind of help would be greatly appreciated!

  2. Oh my goodness! Incredible article dude! Thank you,
    However I am going through problems with your RSS.
    I don’t understand why I cannot join it. Is there anyone else having similar RSS issues?

    Anybody who knows the solution can you kindly respond?
    Thanks!! ps4 https://bitly.com/3z5HwTp ps4 games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*