Do it yourself

Vanille gegen Kopfschmerzen

Print Friendly, PDF & Email

Bei Kopfschmerzen sollte der erste Weg nicht zum Apothekerschrank sein, sondern zum Küchenschrank. 🙂
Bevor man Tabletten zu sich nimmt ist es immer gut sich mit etwas natürlichen zu behelfen 🙂 Und falls das nicht hilft, dann hat man nichts verloren und darf sich immer noch mit einer Tablette aushelfen.

Bei mir hilft Vanille sehr gut gegen Kopfschmerzen.
Ich verwende ein alkoholfreies Vanilleextrakt, da es somit auch meine Kinder mitbenutzen dürfen. Wichtig ist, dass man nicht zu lange mit der Einnahme wartet, sondern schon bei leichten Kopfschmerzen die Vanille einnimmt. So werden die Kopfschmerzen nicht schlimmer, die Vanille wirkt besser und schneller und man quält sich nicht unnötig. 🙂

Vanille gegen Kopfschmerzen
 
 

Benötigte Zutaten:
lauwarmes Wasser
Vanilleextrakt 

Zubereitung:

Amazon-Links sind Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*