Food

Weißer Punsch I aufwärmend & aromatisch

Print Friendly, PDF & Email

Ich trinke sehr selten Alkohol, liebe aber Punsch. Mein Favorit ist zwar roter Kinderpunsch, aber da ich gerne neues ausprobiere, habe ich mich an den weißen Punsch gewagt. Dieses Rezept stammt aus der Feder einer Freundin, die ein ganzes Buch mit leckeren Rezepten herausgebracht hat. Es war gar nicht so einfach sich für eines zu entscheiden. Letztendlich habe ich geschaut für welches Rezept ich die meisten Zutaten in Haus habe. Nur der Wein musste eingekauft werden.

Weißer Punsch

 

Folgende Zutaten werden benötigt:

650 g Weißwein
150 g Wasser
1 Bio-Zitrone
5 Gewürznelken
1 Zimtstange
circa 50 g Zucker

Aus dem Buch:
*Punsch, Glögg & heißer Kakao

Zubereitung:

 

Die genaue Anleitung findet ihr im Video.

 

Weißer Punsch

Amazon-Links sind Affiliate-Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*